FKK CLUB & SAUNACLUB// Saunaclub 22

Saunaclub 22

Tackenweide 22
saunaclub 2246446 Emmerich
Tel.: 02822 6928022

www.saunaclub22.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

ZUR ZEIT GESCHLOSSEN!

 

Herzlich willkommen im neuen Saunaclub22!


Bei uns gelten die allgemeinen Hygiene- und Infektionsschutzstandarts zu CornaSchVO von NRW.

Unser Club befindet sich in der Tackenweide 22 in 46446 Emmerich und ist der perfekte Ort, um dem grauen Alltag zu entfliehen und geheime erotische Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Du kannst unsere saubere und sehr gepflegten Räumlichkeiten besuchen und alle Clubannehmlichkeiten wie Softdrinks, Kaffee und natürlich leckeres Essen genießen.

Unser diskreter Club bietet dir ein luxuriöses und sehr gepflegtes Ambiente, in dem du deinen erotischen Fantasien freien Lauf lassen kannst. Mit 14 modern eingerichteten Schlafzimmer, einer gut sortierten Bar, sowie einem Lounge- und Wellnessbereich inklusive Whirlpool und Sauna offerieren wir unseren Gästen das perfekte Wohlfühlklima.


Wir haben täglich ab 10:00 Uhr geöffnet und hoffen, dich bald bei uns in Emmerich begrüßen zu dürfen!